hmmm....

 

sooo...

bin nu also auch hier gelandet, warum auch immer.

War noch nie ein Freund und Fan von Tagebüchern, was dieses ja im Grunde irgendwie ist, aber im Moment habe ich einige Gedanken im Kopf herumschwirren und das Bedürfnis sie festzuhalten...

 

Es ist (fast) Weihnachten, das Fest der Liebe und der Freude....

Die gesamte Familie kommt zusammen, man hat sich lieb (oder tut zumindest so) und alles ist prima. Man isst groß und lecker zusammen, ob selber gekocht oder in irgendeinem Restaurant, man beschenkt sich gegenseitig, ebenfalls als Geste der Höflichkeit bla bla bla...

Naja...selber fühle ich mich gerade nicht unbedingt nach Friede, Freude, Eierkuchen....

Gefühlsmäßig schwere Zeit hinter mir.... Interesse an einer bestimmten Frau gehabt, großes Interesse. Ja, man kann sogar sagen ich war verliebt....

Doch irgendwie 4 Wochen später entpuppte sich alles als eine Art Missverständnis. Sie kommt mit einem guten Kumpel von mir zusammen; und mir geht es dabei nicht einmal dreckig oder so. Scheinbar war es auf meiner Seite nur so eine kurze Phase oder ich habe es mir nur eingeredet, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall geht es mir im Moment eigentlich recht gut. Und irgendwie freue ich mich sogar ein wenig auf Weihnachten....

Man wird sehen.... 

 

24.12.09 03:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen